Gästebuch

Schreibe uns etwas in das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Erika Fischer aus Hörgertshausen schrieb am 20. Januar 2024
Liebe Roadrunner 's vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend gestern mit euch! Ihr habt wieder einmal für eine tolle Stimmung gesorgt!!! 🥳🥳🥳🎵😘 Liebe Grüße Erika
Administrator-Antwort von: Ludwig
Lieben Dank . Und hat es auch mega Spass gemacht, ihr habt einfach ein super Publikum! Wir kommen gerne wieder 😊
Partymaus aus Jetzendorf schrieb am 9. November 2023
Hey liebe Roadrunners. War im Oktober auf der Hochzeit von Patricia und muss sagen mit das Beste was ich seit langem gehört habe. Absolut geile Stimmung und eine Top Musik. Ihr seid auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Hoffentlich sieht bzw. hört man sich wieder . Liebe Grüße Partymaus
Dani aus Gasthaus Doll schrieb am 24. September 2023
Ihr wart einfach sooo klasse. Des Brautverziehn war meega, dankschee noamoi fürd lange Version von Fürstenfeld. I als Österreicherin hab mich seeehr darüber gfreid. Woa a super tolle Hochzeit, Hammer Stimmung und gfrei mi wenn ma uns mal wieder sehen🥰🥰🥰
Administrator-Antwort von: Ludwig
Besten Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 😊
Elke Wagner aus Dachau schrieb am 17. September 2023
Ich war auf der Hochzeit von Steffy und Andi Franzel eingeladen und war begeistert von Eurer tollen Musik. Ich werde Euch weiter Empfehlen. Danke👍😂
Administrator-Antwort von: Ludwig
Lieben Dank! Über Empfehlungen freuen wir uns immer. 😊 Viele Grüße die Roadrunners
margot seifert aus Reichertshausen schrieb am 10. August 2021
Lieber Ludwig und die komplette Road runners Band, ein ganz herzliches Dankeschön für eure Unterstützung zur Hochzeit von Markus und Verena am 07.08.2021 in Scheyern. Ihr ward großartig- große Spitze! Die musikalische Begleitung im Biergarten, später Partytime im Bräustüberl hat unsere Erwartung weit übertroffen. Eine großartige Leistung von euch allen, die zum großen Gelingen der Hochzeitsfeier beigetragen hat. Vor allem die ständige Bereitschaft zum Spielen und Singen.Ein tolles Programm! Wir können euch nur weiter empfehlen. Macht weiter so, Herzlichst Margot und Walter
Administrator-Antwort von: Ludwig
Vielen Dank für die Blumen. Uns hat es auch riesig Spaß gemacht für euch zu spielen! Liebe Grüße zurück 😊
Josef aus Helfenbrunn schrieb am 1. Juli 2019
Servus beinand. Ich habe euch live auf der Hochzeit gehört und war wirklich begeistert. Toller mehrstimmiger Gesang, ein buntes Programm für alle und ein überragendes Brautverziehen. Das war der Wahnsinn. Werde euch definitiv weiterempfehlen, macht weiter so!
Administrator-Antwort von: Ludwig
Vielen lieben Dank Josef! Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat. Uns hat es auch riesigen Spaß gemacht für euch zu spielen. Bis bald!